Praxis Dr. med. Markus Jeschek

Als Hausarzt leiste ich auch Hausbesuche. Voraussetzung ist, daß ein Transport wegen der Schwere der Erkrankung nicht zumutbar ist.
Meine Mitarbeiterinnen können auch Hausbesuche durchführen, z. B. für Blutentnahmen oder für die Bestimmung des Quick-Wertes.
Eine wichtige Aufgabe als Hausarzt, ist die ärztliche Betreuung von Heimbewohnern. Ich habe mich in den Fachgebieten der Geriatrie (Fachkunde) und Palliativmedizin qualifiziert. Eine ganzheitliche Betreuung der Pflegeheimbewohner ist mein Ziel.
Ich mit Mitglied des Arbeitskreises Altenheim der WoGe Worms.

Ich betreue Heimbewohner in folgenden Pflegeheimen:
Behandlung außerhalb der Sprechzeiten:
Ärztliche Bereitschaftspraxis am Klinikum Worms, Tel.: 116 117
Dienstbereitschaft: Mo, Di, Do: 19.00 – 07.00 Uhr; Mi: 13.00 – 07.00 Uhr; Fr – So: Fr 16.00 Uhr - Mo 07.00 Uhr
Dringender Notfall:
Rettungsleitstelle/Notarzt, Tel.: 19222 oder 112
Generic placeholder thumbnail

Mitglied im Wormser Gesundheitsnetz

Generic placeholder thumbnail

Akademische Lehrpraxis der Universität Mainz

Generic placeholder thumbnail

Mitarbeit als Palliativmediziner im Verein zur Förderung der ambulanten Palliativversorgung

Generic placeholder thumbnail

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin